Kinder

"Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran." (Antoine de Saint-Exupéry)

Sie werden so schnell groß - Lasst uns ein paar unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Ohne Zwang und Druck entstehen die schönsten Bilder. Also lasst uns über die Wiese toben, den Spielplatz rocken oder eine Verstecken spielen hinter den Bäumen. Da wird schnell mal ein Kürbis zum Telefon, wir entdecken Zauberblumen oder der Boden wird zu Lava und wir klettern auf den rettenden Steinen herum. Mit viel Lachen und Spaß werden wir einzigartige Bilder schaffen.

Aber keine Angst, wir müssen nicht immer Acion machen, denn nicht jedes Kind mag es wild. Natürlich können wir auch ganz ruhige Bilder machen, z.B. mit dem Lieblingskuscheltier oder beim Blumen pflücken. Wenn gewünscht, können wir selbstverständlich auch ganz klassisch-inszenierte Bilder fotografieren, z.B. beim Weihnachts-Shooting, bei der Einschulung oder der 1. heiligen Kommunion.

Gerne komme ich auch in den Kindergarten